Meine persönliche Vision

Deine Coaching Alternative habe ich gegründet, weil ich Freude daran habe mit Menschen in ehrlichem Kontakt zu sein. Und weil es meinen Kunden hilft. Deine Coaching Alternative ermöglicht mir unabhängig und in finanzieller Sicherheit zu leben und zu arbeiten. So kann ich ein ausgeglichenes Leben führen, in dem ich die Frau und Mutter sein kann, die ich gern sein möchte.

Meine Vision für meine Kunden

Die Gespräche auf Augenhöhe, ein Produkt von Deine Coaching Alternative, bedeuten für mich in ehrlichem Kontakt mit Verantwortungstragenden in Unternehmen sein zu können. Ich biete ihnen, also dir, Erlebnisse in Form von Gesprächen, die ihnen als nachhaltige Impulse in Erinnerungen bleiben. Und die ihr Leben als Manager oder Unternehmer bereichern.

Du reflektierst im Gespräch mit uns deine Situation, erhältst Feedback (wenn du das möchtest) und bekommst einen neuen Blick auf deine Erlebnisse. Weil wir dir Fragen stellen, über die du vorher noch nie nachgedacht hast. Nach dem Gespräch mit uns bist du gestärkt, hast mehr Energie und Mut deinen Weg als Führungsperson im Unternehmen (weiter) zu gehen.

Für dein Umfeld bedeutet das, dass du mehr Klarheit und Sicherheit in deinem Handeln ausstrahlst. Das hat auf deine Situation direkt einen positiven Effekt, der dir Freude und Kraft in deiner Rolle bescheren wird.